Kung Fu Trainer - BULAIMEI - Verein für Kampfkunst e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kung Fu Trainer

Shifu
Holger Meyer

ein Leben für die
Kampfkunst

Sifu Holger Meyer (* 1973) begann schon sehr früh sich mit den asiatischen Kampfkünsten zu beschäftigen. Mit 14 Jahren begann er mit Taekwondo, später über mehrere Jahre (Kickboxen und Thaiboxen , Karate, Aikido und Shaolin Kung Fu). Seit 1992 ist er dem Seven-Star Mantis Kung Fu verfallen. 1998 wurde er Schüler von Sifu Nicolai Schild, 1999 seine erste Prüfung zum Instructor, sowie 2007 seine erfolgreiche Prüfung zum 7. Instructor Level, es folgten 2008 und 2009 mit dem 8. bzw. 9. Instructor Level. Sifu Holger Meyer hat den offiziellen Teil der Ausbildungsordnung von Si Gung Lee Kam Wing erlernt.
Am 02.08.2009 beendete Sifu Meyer seine Ausbildung bei Sifu Nicolai Schild . Als Sifu Holger Meyer für ein  Seminar Meister Claudio Fabbricatore  einlud , ist ihm schnell klar geworden das dies der Lehrer ist , der ihn weiter fördert und er ganz neue Aspekte des Qi Xing Tang Lang erlernen kann . Seit Januar 2010 ist die Bulaimei Kung Fu und Boxsportschule ein weiterer Standort des Seven Star Mantis Research Institute Europe .

Seine weiteren Interessen liegen beim Thaiboxen und Sanda . Was Er in seiner eigenen Schule zusätzlich zum Qi Xing Tang Lang nach  GM Zhong Lian Bao und Meister Claudio Fabbricatore unterrichtet Shifu Holger Meyer ist bestrebt seine Ausbildung immer weiter voranzutreiben und seinen Lehrer Meister Fabbricatore so oft zu besuchen wie es Ihm möglich ist . Seminare und Trainingsreisen sind da ein fester Bestandteil um ein immer tieferes  Verständnis in das Qi Xing Tang Lang nach der Lin Jing Shan Linie zu bekommen.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü